Neue Universal Linie für HDPE, PET und PCR

 
 

Wir sollten nicht auf Kosten kommender Generationen leben. Je weniger wir für die Umwelt tun, umso stärker sind später unsere Kinder gefordert, das Defizit wieder in Ordnung zu bringen. Darüber hinaus werden auch die gesetzlichen Anforderungen an Verpackungen bezüglich Nachhaltigkeit immer strenger. Das Material, das in der Kunststoffbranche verwendet wird, stellt einen der wichtigsten Faktoren des Recyclings dar.

Die hohe Nachfrage nach Rezyklat und Monomaterialien hat uns gefordert eine neue Linie zu entwickeln. Unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass nur mit einem Nadelverschluss-System die besten Ergebnisse erzielt werden können. Somit haben wir ein komplett neues 8-fach Werkzeug konstruiert und hergestellt.

Nach erfolgreicher Bemusterung bieten wir den aussenangespritzten Schraubverschluss H-2915U2 glänzend Ø30mm aus der Reihe «Universal Line» an. Unsere kostenlose Muster bestellen Sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 

Diese neue Linie erfüllt folgende Anforderungen des Verpackungsgesetzes:

1. Verarbeitung von verschiedenen Materialien HDPE, PET und PCR

Auch Verunreinigungen im PCR-Material stellen für unser neues Werkzeug kein Problem dar.

2. Gewichtsreduzierung

Die neuen Uniline Verschlüsse gehören zu den leichtesten Doppelwandverschlüssen des RUBA-Portfolios.

Noch nicht leicht genug? Dann klicken Sie hier: Flyer ECO line

Die neue Universal Linie wird im Laufe der nächsten Wochen um weitere Durchmesser 25mm (M11) und 35mm (M15) erweitert.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Für weitere Informationen können Sie uns gerne unverbindlich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

 


 

RUBA Verschluss mit einer echten Holzkappe

 

Als Erweiterung unseres Sortiments bieten wir eine ganz spezielle Kombination aus einem RUBA Verschluss und einer Holzkappe an.

Die Ausführung besteht aus einem bereits vorhandenen geriffelten RUBA Classic Standard Schraubverschluss und einer hölzernen Kappe. Diese wird direkt bei einem ausgewählten Partner hergestellt und mit unserem Verschluss zusammengeklebt.

Beispiel: Tube Ø35mm: RUBA VS Ø30mm H-29159 + Holzkappe

Das verwendete Holz besitzt ein PEFC-Zertifikat. Somit ist garantiert, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt.

Unsere Verschlüsse lassen sich in fast allen Farben einfärben. Diese Variationsmöglichkeit gilt ebenfalls für die Holzkappe.

Wer die Wahl hat, hat die Qual 😊

Überzeugen Sie sich selbst und verlangen Sie ein Angebot oder Muster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Flyer finden Sie hier!

Jeder Verschluss ist einzigartig!

 


 

Covid-19 | Wir schützen uns!

 

In unserem Betrieb gibt es bisher keine bestätigten Fälle. Dank unseren Sicherheitsmassnahmen hatte Covid-19 keine Auswirkungen auf unsere Produktion oder Lieferungen.

Die Gewährleistung der Gesundheit all unserer Mitarbeiter hat für uns natürlich weiterhin die oberste Priorität!

 


 

30 Jahre Firmentreue

 

Im September 2020 feierte Herr Serge Blauel sein 30-jähriges Dienstjubiläum.

Herr Blauel hat einen grossen Teil der Firmengeschichte miterlebt und ein bedeutendes Stück zum Erfolg der Firma beigetragen.

Als jetziger stellvertretender Geschäftsführer sorgt er täglich für einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Firma.   

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich für das Engagement und den langjährigen Einsatz zum Wohle unserer Firma, unserer Mitarbeiter und unseren geschätzten Kunden.